Freitag, 3. Mai 2013

gewonnen - HoMedics me pro ultra

Bei einer tollen Aktion auf Facebook hat Ho Medics einen wahnsinns Gewinn ausgelobt. Genauer gesagt 5 Gewinne. 5x einen me pro ultra. Und ich vermag es kaum zu sagen - ich habe als eine von 5 Gewinnerinnen ein solches Gerät gewonnen. Freuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Was ist ein me pro ultra? Es ist ein effiktiver Haarreduzierer. Die meisten Frauen und durchaus auch Männer, lieben es im Sommer so haarfrei wie möglich zu sein. Da werden Arme, Beine, Brust, Achsel etc, rasiert, gewachst oder epiliert. Meist schmerzhaft und nicht sehr effektiv. "IPL-Energie(intensiv gepulstes Licht) wird mit RF-Energie (Hochfrequenz) kombiniert, dringt tief in die Hautschichten ein und verödet Haarwurzel und Haarkanal. Nur sieben Wochen sind nötig bis das Haarwachstum deutlich reduziert ist." (Zitat von der Homepage von HoMedics) >> wer mehr wissen möchte klickt einfach  hier 

Ich werde mich mit dem Gerät am Wochenende mal näher beschäftigen. Und Euch dann auf dem Laufenden halten bezüglich Handhabung, Gefühl etc.




1 Kommentar:

  1. Sag mal, hat es eigentlich funktioniert? Du bist ja blond ...
    Ich bin auch blond - und skeptisch :-)

    AntwortenLöschen