Freitag, 5. April 2013

I'm walking - Blogger-Aktion

I' m walking - der Name ist Programm und deutet unschwer erkennbar auf einen Online-Schuh-Shop hin. Und dort wird ein tolles Gewinnspiel für Blogger veranstaltet. 
Man darf/soll einen Bericht über seine Lieblingsschuhmarke schreiben und da bin ich doch gerne dabei. 

Meine Eltern haben mir als Kind schon immer nur "gute" Schuhe gekauft. Eine Hose durfte durchaus auch mal nur 10 DM kosten, aber an Schuhen wurde nie gespart. Und auch heute noch, sind gute Schuhe für mich unumgänglich. Es gibt so einige Marken, mit denen ich in meinem Leben bisher immer gut gelaufen bin. Eine davon ist die Marke "Rieker". 

Nicht nur die Verarbeitung der Schuhe ist sehr hochwertig, sondern auch die Schuhauswahl und das gesamte Preisleistungsverhältnis sind gut. 

Bei I' m walking habe ich auch schon einen schicken Schuh für die Übergangszeit für mich entdeckt.



Dieser Slipper - reinschlüpfen und wohlfühlen und nicht wieder ausziehen. Bei Rieker-Schuhen gehe ich wie auf Wolken. Die Schuhe sind superweich und bequem, dabei jedoch robust für Wald und Flur. Und mit guter Pflege hat man auch sehr lange Spaß an den Schuhen. 
Ich bin kein Fan von Highheels. Erstens kann ich darauf nicht laufen und 2. tun mir allein beim Anblick schon die Füße weh. 
Rieker ist entgegen vielfacher Meinung durchaus kein Alte-Leute-Schuh. Die Auswahl ist sehr vielseitig und sollte so ziemlich für jeden Geschmack etwas bereit halten. Am besten Ihr schaut einfach mal gleich im Shop vorbei und sucht Euch Eure Frühjahrsschuhe aus - vielleicht ist es ja auch ein Rieker *zwinker*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen