Dienstag, 19. März 2013

Gewinnspiel

Hier nun ein neues Gewinnspiel für meine Blogleser

Für meine Leser, Freunde und Interessenten ein neues Gewinnspiel, bei dem Ihr natürlich auch etwas gewinnen könnt. Der Gewinn ist eine, wie ich finde, witzige Ringuhr in pink.
Und was müsst ihr dafür tun:

1. Leser meines Blogs sein

2. eine Mail schreiben mit dem Betreff: "Ringuhr"
an XXXXX (Mailaddy gelöscht)

3. Die Lösung auf folgende Frage wissen:
Was machen die Kinder am liebsten an Ostern?

Einsendeschluß: 26. März 2013 23:59 Uhr

Und vergesst nicht Eure Adresse! Nur so weiß der Osterhase dann auch, wohin er im Gewinnfall hoppeln muss. (natürlich wird alles am Ende des Gewinnspiels gelöscht!) 

Der/Die Gewinner/in wird hier unter dem Bild am 27. März 2013 bekanntgegeben!

Viel Glück allen 




Trommelwirbel.................




Herzlichen Glückwunsch - Dein Gewinn wird in Kürze bei Dir eintrudeln. 
Und allen anderen drücke ich natürlich beim nächsten Mal wieder alle Daumen.






3 Kommentare:

  1. Wolf100 nicht böse sein, aber die Antwort sollst per Mail schicken, nicht hier als Kommentar bitte.

    AntwortenLöschen
  2. so meine Große, die Lösung hab ich dir geschickt, dann darfst du mir mal kräftig die Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar drücke ich allen ganz dolle die Daumen - jedem extra :)

      Löschen