Samstag, 7. Dezember 2013

mein Wichtelpaket

Sabine Musacchio  hatte vor geraumer Zeit auf Facebook angefragt, wer mit wichteln möchte und weil ich es immer geliebt habe, habe ich mich auch gemeldet. Mir wurde Ingrid aus Rosenheim zugelost. Eine mir völlig unbekannte Person, das macht die Suche nach einem schönen, neutralen Geschenk besonders schwer. Aber unlösbar ist es nicht. Sabine gab auch einige Spielregeln raus, damit alles im Rahmen bleibt. So sollte der Paketinhalt 10 Euro nicht übersteigen und alle Pakete sollten zeitgleich auf die Reise gehen. 

Nun endlich kann ich Euch mein Wichtelpaket zeigen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Meine Wichtelpartnerin Ingrid hat sich so richtig viel Arbeit gemacht und alles einzeln eingepackt und mit der Auswahl total meinen Geschmack getroffen. Die schöne Tasse ist zum Glück heil hier angekommen und natürlich schon voll im Einsatz. Vielen lieben Dank Ingrid!
Die Lindt-Kugeln sind dagegen schon vernichtet *schäm*. Dafür wird die Badekugel lange als Deko halten, da wir nur eine Dusche und keine Wanne haben. Aber das stört mich überhaupt nicht.




4 Kommentare:

  1. Wow
    das hast du so ein Glück gehabt, bei anderen war es leider nicht so wunderschön.
    Hab viel Freude an der schönen Dingen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich auf deinem Blog gelesen und war echt entsetzt. Wenn man so eine Aktion mitmacht, sollte man schon einen gewissen Anstand mitbringen.

      Löschen
  2. ich hab letztes jahr nur aussortiertes bekommen und wurde hinterher noch beleidgt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sich dann noch beleidigen lassen muss keiner - das sprengt jeden Rahmen. Dann sollen sich die Leute doch besser vom Wichteln zurück halten.

      Löschen