Freitag, 26. Juli 2013
gewappnet gegen die Hitze
Seit heute früh bin ich gut gewappnet gegen die Hitze. Denn da kam der Paketbote und brachte mir einen Gewinn von Sinalco. Im Paket waren 3 Packungen Wassereis, die auch sofort in unseren Froster wanderten. Und dann auch noch in meinen absoluten Lieblingssorten..... Mein Tag ist gerettet und die hohen Temperaturen können mir nix mehr anhaben.
Donnerstag, 25. Juli 2013
Fortuna war mir erneut wohlgesonnen
Und wieder kam heute ein Paket von Krüger Genusswelten. Es erhielt erneut einen dieser lustigen Eierbecher von WMF. Und über den darf sich diesmal meine liebe Nachbarin freuen. Er wartet schon darauf, dass sie heim kommt von der Arbeit. *grins*
Sag Bescheid, wenn wir Sonntag ein Ei mehr kochen sollen *lach*
Und so schauts aus, wenn Frau Nachbarin dann ihr 9-Minuten-Ei vor sich stehen hat:
Rundumservice - nur essen muss sie noch alleine
Und wie nicht anders zu erwarten war - schwupps aufgefuttert.
Mittwoch, 24. Juli 2013
dm Produkttest - Old Spice
Nach langer Zeit hatte ich letzte Woche mal wieder Glück und war beim Aufruf zum Produkttest am PC. Dm suchte 500 Tester für das Deo Wolfthorn von Old Spice.
Heute brachte der nette DHL-Bote das Paket. Und mein Männe hat es sich gleich "gekrallt". Der Duft ist wunderbar herb und gefällt mir super gut. Klasse fanden wir auch, dass neben der Originalgröße auch noch eine Minispraydose im Paket war. Die wandert nun in die Sporttasche von Männe.
Heute brachte der nette DHL-Bote das Paket. Und mein Männe hat es sich gleich "gekrallt". Der Duft ist wunderbar herb und gefällt mir super gut. Klasse fanden wir auch, dass neben der Originalgröße auch noch eine Minispraydose im Paket war. Die wandert nun in die Sporttasche von Männe.
Mein Männe hat inzwischen das Deo benutzt und es riecht betörend. Der herbe kräftig Duft ist lang anhaltend und dennoch nicht aufdringlich. Und gerade weil bei den derzeitigen Temperaturen der Schweiß in Strömen fließt, ist ein gutes Deo besonders wichtig. Mit Old Spice hat mein Mann sich auf der Arbeit sehr sicher und gepflegt gefühlt und die Frauen um ihn herum wollten auch sogleich wissen, welches Deo er aufgelegt hat. Na, wenn das kein Kompliment ist?
Samstag, 20. Juli 2013
Frage an Euch
Liebe Leser, Follower, Freunde!
Ich plane ein kleines Gewinnspiel, bin mir aber absolut nicht sicher, wie ich Euch den Preis zeigen soll. Möchtet Ihr lieber eine Überraschungsbox - also gut gefüllt ohne zu wissen was drin ist - oder doch lieber 1 bis 3 Preise bei denen Ihr vorab seht, um was es eigentlich geht. Erst wenn diese Frage geklärt ist, werde ich mich an die Aufgabenstellung machen. Also es liegt an Euch - antwortet auf diesen Post. Die Mehrheit entscheidet.
Ich bin schon gespannt, wie Eure Entscheidung aussieht.
Gruß
Birgit
Ich plane ein kleines Gewinnspiel, bin mir aber absolut nicht sicher, wie ich Euch den Preis zeigen soll. Möchtet Ihr lieber eine Überraschungsbox - also gut gefüllt ohne zu wissen was drin ist - oder doch lieber 1 bis 3 Preise bei denen Ihr vorab seht, um was es eigentlich geht. Erst wenn diese Frage geklärt ist, werde ich mich an die Aufgabenstellung machen. Also es liegt an Euch - antwortet auf diesen Post. Die Mehrheit entscheidet.
Ich bin schon gespannt, wie Eure Entscheidung aussieht.
Gruß
Birgit
Dienstag, 16. Juli 2013
Absatzplus sagt Danke
Mit diesem USB-Stick bedankt sie Absatzplus für die Werbung und den gesetzten Link hier auf meinem Blog. Ich sage nun meinerseits Danke für den USB-Stick, der heute mit DPD gebracht wurde.
Samstag, 13. Juli 2013
Selbstgenähtes für Groß und Klein
Darf ich Euch vorstellen:
FyNaNiNi-stitched by me
So heißt das Label von Anika.
Anika ist eine junge Mutter, die ich schon über 20 Jahre kenne. Sie hat ihren Spaß am Nähen entdeckt und näht die tollsten Sachen.
Einige Ergebnisse möchte ich Euch hier einmal kurz zeigen:
Mützchen und Hosen für Babys und Kinder:
Aber nicht nur die Kiddies werden von ihren Sachen begeistert sein. Für die Mamis näht sie tolle Windeltaschen:
und auch megatolle Umhängetaschen:
Oder steht Ihr eher auf Kuschelkissen/Eulenkissen? Dann sind diese hier vielleicht genau die Richtigen für Euch:
Und wenn Ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, Preise wissen möchtet, noch mehr Arbeiten sehen wollt oder gar Kontakt mit Anika aufnehmen möchtet, dann besucht doch einfach ihre Homepage. Viel Spaß beim Stöbern und shoppen.
Freitag, 12. Juli 2013
gewonnen - Krüger Genußwelten - Krimi
Wenn Ihr jetzt glaubt ein Déjà vu zu haben, dann liegt Ihr nicht ganz verkehrt. 2 dieser niedlichen Eierbecher habe ich schon einmal bei Krüger in einem Quiz gewonnen. Und diesmal ist es "nur" ein Eierbecher und ein Gewinn vom Krimispiel bei Krüger Genußwelten auf Facebook. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der Paktedienst vorhin klingelte.
Donnerstag, 11. Juli 2013
Gelesen - geheult - geklaut - verbreitet
Ein Taxifahrer aus New York schreibt:
“Ich wurde zu einer Adresse bestellt, wo ich einen Fahrgast abholen sollte. Als ich ankam hupte ich laut. Nach ein paar Minuten Wartezeit hupte ich erneut.
Da es die letzte Fahrt meiner Schicht war, wollte ich bereits weg fahren, es dauerte mir zu lange. Aber stattdessen parkte ich das Auto, ging zur Tür und klopfte.
“Nur eine Minute”, antwortete eine gebrechliche, ältere Stimme. Ich konnte hören, wie etwas mühsam über den Boden gezogen wird.
Nach einer langen Pause öffnete sich die Tür. Eine kleine Frau über 90 Jahre stand vor mir. Sie trug ein Kleid und einen Hut mit einem Schleier, wie jemand aus einem 40er-Jahre-Film.An ihrer Seite stand ein kleiner Koffer.
Die Wohnung sah leer aus, als hätte dort seit Jahren niemand gelebt.
Alle Möbel waren mit Tüchern bedeckt. Es gab keine Uhren an den Wänden, alle Schränke waren leer. Es gab nicht einmal Geschirr in der Küche. In die Ecke war ein Umzugskarton gefüllt mit Fotos und Glaswaren.
“Würden Sie meinen Koffer zum Auto tragen?”, bat sie mich. Ich legte den Koffer in den Kofferraum und kehrte dann zurück um die Frau zu unterstützen. Sie nahm meinen Arm und wir gingen langsam zum Taxi.
Sie dankte mir für meine Güte.
“Kein Problem”, sagte ich ihr, ”Ich versuche Sie nur genauso zu behandeln, wie ich es wollen würde, dass meine Mutter auch so behandelt wird.”
“Oh, du bist so ein guter Junge, sagte sie.
Als wir im Taxi saßen, gab sie mir eine Adresse und fragte: “Können sie mich durch die Innenstadt fahren?”
“Es ist nicht der kürzeste Weg”, antwortete ich schnell.
“Oh, das macht nichts”, sagte sie. “Ich habe es nicht eilig. Ich bin auf dem Weg zu einer Sterbeklinik.
“Ich schaute in den Rückspiegel. Ihre Augen waren glänzend. “Ich habe keine Familie” fuhr sie fort mit einer weichen Stimme.
“Der Arzt sagt, ich habe nicht mehr sehr lange.” Als ich das gehört habe, da musste ich einfach das Taxameter abschalten:
“Welche Route soll ich nehmen?”
Für die nächsten zwei Stunden fuhren wir durch die Stadt. Sie zeigte mir das Gebäude, wo sie einmal als Aufzugwärterin gearbeitet hatte. Wir fuhren durch das Viertel, wo sie und ihr Ehemann als Ehepaar lebten, an einem Möbellager, der einst ein Ballsaal gewesen war, wo sie als junges Mädchen tanzen ging.Manchmal bat sie mich langsam an einem bestimmtem Gebäude oder einer Ecke zu fahren. Sie starrte in die Dunkelheit und sagte nichts.
Als die ersten Sonnenstrahlen am Horizont erschien, sagte sie: “Ich bin müde. Es ist Zeit“
Wir fuhren stillschweigend zu der Adresse, die sie mir gegeben hatte. Es war ein niedriges Gebäude, wie ein kleines Erholungsheim mit einer Einfahrt.Zwei Pflegekräfte kamen zum Taxi. Sie waren besorgt und beobachteten jede Bewegung. Sie müssen sie erwartet haben.Ich öffnete den Kofferraum und nahm den kleinen Koffer und stellte ihn vor die Tür. Die Frau saß bereits im Rollstuhl.
“Wie viel schulde ich Ihnen?” In dem Moment bat sie die Pflegekräfte ihr ihren Geldbeutel zu reichen.
“Nichts,” sagte ich.
„Aber Sie müssen doch ihren Lebensunterhalt verdienen“ antwortete sie.
“Es gibt auch andere Passagiere”, antwortete ich.Ohne in dem Moment nachzudenken, beugte ich mich zu ihr und gab ihr eine herzliche Umarmung. Sie drückte mich fest an sich heran.“Sie haben einer alten Frau einen kleinen Moment der Freude geschenkt,” sagte sie. “Danke.”Ich drückte ihre Hand und ging dann in Richtung Sonnenaufgang zum Taxi… Hinter mir schloss sich eine Tür. Dieses Geräusch kam mir vor, wie das Abschließen eines Lebens.
Ich holte keine weiteren Passagiere mehr und fuhr ziellos in Gedanken versunken durch die Gegend. Für den Rest des Tages konnte ich kaum sprechen. Was wäre passiert, wenn ich mich geweigert hätte, diese Fahrt zu machen oder nach dem ich gehupt habe, einfach weggefahren wäre? Rückblickend glaube ich nicht, dass ich je etwas Wichtigeres in meinem Leben getan habe.”
Liebe Leser, was wäre passiert, wenn die alte Dame einen unfreundlichen und ungeduldigen Fahrer bekommen hätte?Diese Geschichte zeigt eindrucksvoll, dass es auch wichtig ist auf andere Menschen zu zugehen, um sich selbst ein Stück näher zu kommen. Wir glauben, dass unser Leben aus großen Dingen besteht. Dabei sind es meistens die kleinen, die wirklich wichtig sind. Wenn wir ab und zu mal unseren “Autopilot” abschalten würden und offen für Neues sind, dann können wir inspirierende Momente erleben, wie dieser Taxifahrer.
Also nimm Dir die Zeit für die kleinen Aufmerksamkeiten, Zeit für Menschlichkeit und Liebe. Denn am Ende sind es genau die Momente, die wirklich zählen!Mit diesen Gedanken wünsche ich Euch eine besondere Zeit und wenn Du diese Geschichte nicht teilst, wird auch nichts passieren. Wenn Du sie jedoch teilst, dann kannst Du damit vielleicht anderen Menschen die Augen für das wesentliche öffnen. Viele Menschen bemerken es viel zu spät, nur können sie dann die Zeit nicht mehr zurückdrehen!”
Dienstag, 9. Juli 2013
Auf die Ente gekommen .....
Gestatten, mein Name ist Antje und ich bin die Badeente von KLM. Und ab sofort reise ich mit meiner Besitzerin durch die Welt. Wo ich überall lande, werde ich dann hier posten und Euch von meinen Reisen erzählen.
Erste Station ist jedoch zu Hause:
Erste Station ist jedoch zu Hause:
BoB von Douglas - Juli
Diese Nacht war es wieder so weit. Die Möglichkeit zu Maxi-Probenauswahl wurde freigeschaltet. Stundenlang haben sich zahlreiche Beautyqueens sich wieder die Nacht um die Ohren geschlagen. Man ist ja irgendwie bekloppt. Aber wenn man nicht die Überbleibsel der Anderen haben will, ist diese Maßnahme leider nötig.
Auch ich gehörte zu den "Bekloppten" und habe mich krampfhaft wach gehalten. Letzten Monat war die Erlösung bereits kurz nach 2 Uhr, doch diesmal mussten wir bis halb 4 ausharren. Und das hier ist nun meine Auswahl.
Auch ich gehörte zu den "Bekloppten" und habe mich krampfhaft wach gehalten. Letzten Monat war die Erlösung bereits kurz nach 2 Uhr, doch diesmal mussten wir bis halb 4 ausharren. Und das hier ist nun meine Auswahl.
Und für was habt Ihr Euch entschieden?
Und da ist sie - meine neuste BoB of Douglas Monat Juli:
Original Produkt: Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege 50ml - Preis 42,95 €
Artdeco Augenbrauen Dita von Teese Gel 6ml - Preis 10,80 €
Artdeco Nail Grow Activator Menge nicht angegeben - Preis 10,80 €
Clarins Multi Regenerierende Nachtcreme 5ml - Preis 50ml 71,90 €
I Love ... Mango & Papaya Duschgel 36 ml - Preis 500 ml 5,95 €
Donnerstag, 4. Juli 2013
Geschenk - Federmäppchen
Schaut mal, welch tolles Federmäppchen ich geschenkt bekommen haben. Der edle Spender war S85-Design auf Facebook. Das war seine Art danke zu sagen, dass ich meine Freunde zu seiner Seite eingeladen habe und einige von ihnen meiner Einladung auch gefolgt sind. S85-Design ist eine Seite, die Euch Messengerbags, Kulturbeutel, Federmäppchen und vieles mehr anbietet. Die Sachen sind aus hochwertiger LKW-Plane hergestellt und topp verarbeitet.
Neugierig geworden - dann hilft nur eines > besucht die Seite, werde Fan und schaut Euch um. Und da der Seiteninhaber immer wieder Gewinnspiele veranstaltet, habt ihr auch so die Möglichkeit mit ein klein wenig Glück eines der tollen Produkte zu gewinnen.
Viel Glück dabei!
Neugierig geworden - dann hilft nur eines > besucht die Seite, werde Fan und schaut Euch um. Und da der Seiteninhaber immer wieder Gewinnspiele veranstaltet, habt ihr auch so die Möglichkeit mit ein klein wenig Glück eines der tollen Produkte zu gewinnen.
Viel Glück dabei!
Montag, 1. Juli 2013
gewonnen - Heinz Ketchup Culinair
Auf Facebook hieß es mal wieder schnell sein, denn nur die ersten 1000 konnten ein Glas vom neuen Heinz Culinaire Ketchup gewinnen oder einen speziellen Heinz Ketchup-Löffel gewinnen. Da ich das mit dem Löffel zu spät gesehen hatte, landete meine Wahl auf Ketchup-Probe. Und heute kam ein Glas des neuen Produkts. Bin schon gespannt, wie der schmeckt.
Bisher kannte ich nur Tomatenketchup, doch in diesem ist gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig. Klingt auf jeden Fall schon mal lecker.
Bisher kannte ich nur Tomatenketchup, doch in diesem ist gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig. Klingt auf jeden Fall schon mal lecker.
gewonnen - Jelly Bean-Lotto
Diese Mail hatte ich heute früh im Postfach. Was genau ich gewonnen habe, weiß ich nicht mal. Ich lasse mich überraschen und werde berichten.
Und da sind sie - meine Jelly Beans .... ich lieeeeeeeeeeeeebe sie!
In meinem Überraschungspaket war drin:
ein Sportbeutel gefüllt mit vielen leckeren Jelly Beans in Tüten und Packungen
dazu eine Sonnenbrille und ein Schutzbezug für den Fahrradsattel
Yeah! Dein Geschmack hat gewonnen!
Du hast beim Jelly Belly Bean-Lotto auf deinen Geschmack gesetzt - und das hat sich ausgezahlt. Denn du hast gewonnen! Wir freuen uns mit dir und hoffen, dass dir dein Gewinn viel Freude macht. Bitte logg dich in unserer Facebook-App ein und teil uns deine Adresse und Telefonnummer für die Gewinnzustellung mit - falls du das noch nicht getan hast. Natürlich kannst du auch sofort wieder mitspielen - setz weiter auf deinen Geschmack und ergreife die Chance auf viele spannende Wochengewinne und unseren Jackpot: 25.000 Jelly Belly Beans!Und da sind sie - meine Jelly Beans .... ich lieeeeeeeeeeeeebe sie!
In meinem Überraschungspaket war drin:
ein Sportbeutel gefüllt mit vielen leckeren Jelly Beans in Tüten und Packungen
dazu eine Sonnenbrille und ein Schutzbezug für den Fahrradsattel
Abonnieren
Posts (Atom)